Tragischer Unfall in Bonn Junge beim Klettern von Marmorplatte erdrückt

Bonn · Ein zehnjähriger Junge ist in Bonn beim Klettern von einer Marmorplatte erschlagen worden. Nach Polizeiangaben von Montag hatte der Vater den Jungen bis zu einem Privatweg zu einem Jugendzentrum gebracht.

Auf dem weiteren Weg soll der Junge am Freitag in Begleitung eines Freundes auf eine Marmorplatte eines Ateliers geklettert sein oder es versucht haben, wie ein Polizeisprecher sagte. Dabei kippte der Stein um und begrub den Jungen unter sich.

Der Vater war noch in der Nähe, als er Schreie hörte und zog mit anderen Helfern seinen Jungen hervor. Der starb später an seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus. Der "General-Anzeiger Bonn" hatte online zunächst berichtet.

(heif)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort