| 14.31 Uhr

Mordkommission ermittelt
Mann tot in Wohnung in Bonn gefunden

Bonn. Ein 42-Jähriger ist in Bonn tot in seiner Wohnung gefunden worden. Die Polizei geht davon aus, dass er getötet wurde. Eine Mordkommission hat Ermittlungen aufgenommen.

Anhaltspunkte für einen Einbruch gebe es bislang nicht, teilte die Polizei mit. Angehörige hätten den Toten am Sonntagnachmittag in der Dachgeschosswohnung am Talweg im Stadtteil Limperich entdeckt. Die Leiche des Mannes wurde zur Untersuchung in die Rechtsmedizin gebracht.

Zeugen zufolge wurde der Mann zuletzt am 23. oder 24. November lebend gesehen. Die Polizei fragt: Wer hat im Zeitraum zwischen dem 23. und dem 26. November verdächtige Beobachtungen mit einem möglichen Bezug zu dem geschilderten Tötungsdelikt gemacht? Wer kann Angaben zu möglichen Kontaktpersonen des 42-Jährigen in dem genannten Zeitraum machen?

Zeugenhinweise nimmt die Mordkommission unter der Rufnummer 0228-150 entgegen.

(lsa/lnw)