| 14.32 Uhr

Mordkommision ermittelt
Mann tot in Wohnung in Bonn gefunden - Polizei bittet um Hinweise

Bonn: Mann tot in Wohnung gefunden - Polizei bittet um Hinweise
Die Polizei bittet um Hinweise zu dem 42-Jährigen, der tot in seiner Wohnung gefunden wurde. FOTO: Polizei Bonn
Bonn. Ende November haben Angehörige in einer Wohnung in Bonn einen 42-Jährigen tot aufgefunden. Eine Mordkommission ermittelt. Jetzt hat die Polizei ein Foto veröffentlicht und bittet die Bevölkerung um Hinweise. 

Der Mann war am Nachmittag des 26. November 2017 in seiner Dachgeschosswohnung am Talweg in Bonn-Limperich gefunden worden. Aufgrund der Situation, in der man ihn fand, habe eine Mordkomission Ermittlungen aufgenommen, teilte die Polizei mit. Nähere Angaben machte sie nicht.

Den letzten bekannten Kontakt hatte der Mann mit Namen Adil Abdelruhman laut Zeugenangaben in den Abendstunden des 23. Novembers oder des 24. Novembers. Die Polizei hofft, von den letzten Kontaktpersonen des Mannes wichtige Hinweise zur Klärung des Falls zu bekommen. Deshalb sucht sie Zeugen. Nun wurde in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft ein Foto des 42-Jährigen  veröffentlicht.

Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise zu Kontaktpersonen, Lebenspartnern und/oder Freunden des Mannes geben? Wer kann Angaben mit einem möglichen Zusammenhang zu dem genannten Tatgeschehen machen?

Die Staatsanwaltschaft Bonn hat für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, einen Betrag in Höhe von 1000 Euro ausgelobt. Hinweise nimmt die Mordkommission unter der Rufnummer 0228-150 entgegen.

(lsa)