Mordkommission ermittelt Radfahrer findet Leichen in Wald bei Paderborn

Bielefeld · In einem Waldstück in Büren in der Nähe von Paderborn sind am Freitag zwei Leichen gefunden worden. Es handelt sich um eine Frau und ihren erwachsenen Sohn. Die Todesumstände sind unklar.

Ein 40 Jahre alter Radfahrer hatte die Polizei gegen 13.16 Uhr informiert. Er hatte die beiden Leichen in dem Waldstück entdeckt. Laut Polizei handelt es sich um eine 44 Jahre alte Frau und ihren 19 Jahre alten Sohn, beide aus Büren. Der 41-jährige Familienvater hatte die beiden am Donnerstagabend als vermisst gemeldet.

Ein Fremdverschulden könne nicht zweifelsfrei ausgeschlossen werden. Die Polizei hat eine zwölfköpfige Mordkommission eingerichtet. Bislang liegen aber keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort