Für Abonnenten Das ist die PremiumCard der Rheinischen Post

Düsseldorf · Bei mehr als 3500 Partnerunternehmen im Rheinland erhalten Leser der Rheinischen Post Rabatte. Die PremiumCard ist kostenlos und steht Abonnenten exklusiv zur Verfügung. Eine App ergänzt das Angebot.

Für Abonnenten: Das ist die PremiumCard der Rheinischen Post
Foto: Rheinische Post

Mit der PremiumCard-App haben Sie alle Partnerunternehmen im Blick, können über eine Navigationsfunktion direkt dorthin geführt werden oder auch im Online Shop sofort einkaufen. Sie können Ihre PremiumCard aktivieren, Ihren Kontostand einsehen und erhalten spezielle Angebote direkt auf Ihr Smartphone.

An die PremiumCard sind als Partnerunternehmen mehr als 100 Rewe-Märkte angeschlossen, dazu 800 Total Tankstellen, 200 Hussel Filialen, 300 Gerry Weber Geschäfte. Traditionsunternehmen wie Schaffrath und Holzleitner Elektrogeräte sind genauso Partner des Programms wie über 80 Apotheken, Bäckereien, Metzgereien und Modegeschäfte.

Hinzu kommen rund 300 Online Shops, bei denen man Rabatte erhält. Ob booking.com, HRS, Zalando, About you oder auch Nike, Falke und Görtz sowie Mister Spex und Docmorris.

Über die App funktioniert das Tracking automatisch, und der Bonus kann im Profil angesehen werden. Ab einem angesparten Betrag in Höhe von 10 Euro wird das Geld automatisch auf das hinterlegte Bankkonto gutgeschrieben.

Weitere Infos zur PremiumCard und der PremiumCard App gibt es auf www.rp-premium.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort