Delbrück Ein Toter und vier Verletzte bei Autounfall

Paderborn/Delbrück · Bei einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag in Delbrück ist ein Mann gestorben. Zwei Menschen wurden lebensgefährlich, zwei weitere schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte.

Ein 21-jähriger Autofahrer hatte mit seinem Wagen an einer Kreuzung in Delbrück (Landkreis Paderborn) einem anderen Auto die Vorfahrt genommen und war mit diesem zusammengestoßen.

Das zweite Auto wurde durch den Zusammenprall in einen Straßengraben geschleudert. Der 21-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

Seine 20-jährige Beifahrerin sowie ein 34-jähriger Insasse des anderen Wagens wurden lebensgefährlich verletzt mit Hubschraubern in Krankenhäuser geflogen. Der 26-jährige Fahrer des zweiten Wagens und seine Beifahrerin erlitten schwere Verletzungen.

(das/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort