| 07.36 Uhr

Comedian Martin Klempnow
"Dennis aus Hürth" bekommt eigene WDR-Show

Dennis aus Hürth bekommt ab Februar 2018 WDR-Show "Geheimniskrämer"
Martin Klempnow am 7.Dezember bei der Verleihung der "1Live Krone 2017" in der Jahrhunderthalle in Bochum. (Archivbild) FOTO: dpa, hka wie thn
Köln. Als "Dennis aus Hürth" ist er bekannt geworden, nun bekommt Comedian Martin Klempnow eine eigene Fernsehshow im WDR.

Die Show des 44-Jährigen heißt "Geheimniskrämer" und soll ab dem 18. Februar 2018 sonntags um 22.15 Uhr laufen, wie der Sender am Montag mitteilte. In der Show geht es demnach um vier Prominente, ein Geheimnis und die Frage, in wessen Leben es sich wirklich zugetragen hat. Zu den Gästen zählen unter anderem "Hart aber fair"-Moderator Frank Plasberg (60) und Musikerin Sabrina Setlur (43).

Klempnow ist als Comedian und Schauspieler aus diversen Rollen bekannt, etwa aus "Schillerstraße", "Switch Reloaded" und der "heute show". Seine bekannteste Rolle ist "Dennis aus Hürth". Bei "Geheimniskrämer" wird er nach WDR-Angaben allerdings nicht in eine Rolle schlüpfen - sondern einfach als Martin Klempnow moderieren. 

(hsr/lnw)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dennis aus Hürth bekommt ab Februar 2018 WDR-Show "Geheimniskrämer"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.