Streit in Detmold eskaliert 24-jähriger Mann mit Schwert verletzt

Detmold · Ein 24-Jähriger ist in Detmold mit einem Schwert verletzt worden. In Lebensgefahr schwebe der junge Mann aber nicht, teilte die Polizei mit. Nach ersten Erkenntnissen war er in der Nacht zum Sonntag mit zwei weiteren Männern in Streit geraten.

Während einer Auseinandersetzung stach dem Mann ein anderer 24-Jähriger, der unter Alkoholeinfluss stand, mit einem Schwert in den Bauch. Bei dem Streit seien vermutlich auch ein Hammer und eine Soft-Air-Pistole eingesetzt worden, teilte die Polizei mit.

Die beiden anderen Beteiligten erlitten leichte Verletzungen. Eine Zeugin wurde ebenfalls leicht verletzt, als sie versuchte, das Trio zu trennen. Die Hintergründe des Streits waren zunächst unklar.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort