Polizei schickt Großaufgebot Dortmund: Hochzeitsgäste prügeln sich nach der Trauung

Dortmund · In Dortmund ist eine Hochzeitsfeier eskaliert. Etwa 300 Gäste wollten feiern, da schlugen mehrere Streithähne aufeinander ein. Die Polizei musste mit einem Großaufgebot anrücken.

Kuriose Polizeimeldungen aus Düsseldorf
Infos

Kuriose Polizeimeldungen aus Düsseldorf

Infos
Foto: AP, AP

Wie die Polizei am Montag mitteilte, erlitten vier Kontrahenten im Alter zwischen 19 und 40 Jahren so schwere Verletzungen, dass sie mit Blaulicht ins Krankenhaus gefahren wurden.

Unter den Gästen sei es am Sonntagabend erst zu einem lautstarken Streit gekommen, dann flogen auch schon die Fäuste.

"Die genaue Ursache der Schlägerei kennen wir noch nicht", sagte ein Sprecher der Polizei.

Mit einem Großaufgebot konnten die Beamten die aufgebrachten Hochzeitsgäste beruhigen.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort