Toter in Dortmund Obduktion: Mann in Nordstadt wurde umgebracht

Dortmund · Nach der Obduktion einer in Dortmund gefundenen Leiche steht fest: Der 44 Jahre alte Familienvater ist eines gewaltsamen Todes gestorben. Das teilte die Dortmunder Staatsanwaltschaft am Freitag mit.

Weitere Details über die Umstände seines Todes wurden zunächst nicht bekannt. Der Mann war am Donnerstagmorgen leblos und gefesselt in einer angemieteten Garage in einem Hinterhof entdeckt worden. Nach Angaben der Polizei betrieb er ein Friseur- und Kosmetikfachgeschäft. In der Garage habe das Opfer unter anderem Waren gelagert.

Gefunden hatte ihn nach laut Staatsanwaltschaft ein 33-jähriger Angestellter seines Ladens. Eine Mordkommission ermittelt in dem Fall.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort