| 11.07 Uhr

Hochhaus in Wuppertal
Duftsprühautomat explodiert – lauter Knall alarmiert Polizei

Wuppertal. Zunächst hatte die Polizei eine Explosion oder eine starke Verpuffung vermutet. Doch der laute Knall, der Bewohner in Wuppertal in Aufregung versetzte, wurde wohl eher von einem explodierendem Duftsprühautomat ausgelöst.

Es sei sehr gut möglich, dass eine Kerze das Gerät im Badezimmer einer Wohnung am Donnerstagmorgen zerstört habe, sagte ein Polizeisprecher. Durch die Druckwelle entstanden in der Wohnung erhebliche Schäden. Es sei aber niemand verletzt worden.

Wegen der Annahme einer Explosion oder starker Verpuffung  war die Straße an dem zehnstöckigen Hochhaus gesperrt worden.

(das/lnw)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Duftsprühautomat explodiert – lauter Knall alarmiert Polizei


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.