| 15.04 Uhr

Hagen
Verrückte Ebay-Auktion: Opel-Tigra für 55.750 Euro verkauft

Ebay-Auktion: Opel-Tigra für 55.570 Euro verkauft
Die Ebay-Auktion aus der Nähe von Hagen endete am Mittwoch um kurz vor 14 Uhr. Letztes Gebot: 55.750 Euro. FOTO: Screenshot Ebay
Hagen. Damit hätte Firat Demirhan aus Wetter bei Hagen anfangs wohl nie gerechnet: Für seinen 17 Jahre alten Opel-Tigra, den er für seine schwangere Freundin verkaufte, bekam der 29-Jährige am Mittwochmittag über 55.000 Euro bei Ebay. 

Um 13.54 Uhr endete die verrückte Ebay-Auktion, die international für Aufsehen sorgte. Letztes Gebot: 55.750 Euro. Vergleichbare Modelle kommen sonst für um die 1000 Euro unter den Hammer. Über 130 Gebote wurden für den grünen Tigra (90 PS, Kilometerstand 183.000 km) abgegeben. 

Der Tigra ist schon 17 Jahre alt und hat über 180.000 Kilometer auf dem Tacho. FOTO: Screenshot Ebay

"Schweren Herzens muss ich meinen heiß und innig geliebten Opel Tigra verkaufen, da mein holdes Weib vor zwei Monaten mit einem positiven Schwangerschaftstest nach Hause kam", hieß es in der Anzeige. Der angehende Vater hatte mit der wohl längsten und emotionalsten Ebay-Anzeige weltweit für Aufsehen gesorgt. Er bekam mehrere Job-Angebote von Werbeagenturen und soll sogar ein Buch herausbringen.

Das alles noch nicht genug, bekam der Opel-Liebhaber oben drauf noch eine Probefahrt mit einem Kombi inklusive Tankkarte spendiert, einer richtigen Familienkutsche. 

(met)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ebay-Auktion: Opel-Tigra für 55.570 Euro verkauft


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.