| 11.52 Uhr

Gelsenkirchen
Ein Bewohner wird nach einer Explosion vermisst

Gelsenkirchen: Ein Bewohner wird nach einer Explosion vermisst
Die Feuerwehr in Gelsenkirchen sucht nach einem Bewohner diese Hauses, das durch eine Explosion in Brand geraten ist. FOTO: dpa, mku pil
Gelsenkirchen. In Gelsenkirchen ist am Samstagmorgen der Anbau eines Wohnhauses durch eine Explosion in Brand geraten.

Die Feuerwehr teilte mit, dass eine Person vermisst werde. Einsatzkräfte suchten in den Trümmern nach dem Bewohner. Es sei aber nicht klar, ob er sich während der Explosion in dem Gebäude aufgehalten habe. Eine weitere Person sei leicht verletzt worden. Die Löscharbeiten erweisen sich als schwierig, weil durch austretendes Gas immer wieder Glutnester entstanden. Die Ursache der Explosion war zunächst unklar.

(lnw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gelsenkirchen: Ein Bewohner wird nach einer Explosion vermisst


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.