Unfall an der A40 bei Essen Eingeklemmte Frau aus Auto gerettet

Düsseldorf/Essen · Nach einem Unfall an der A40-Auffahrt Essen-Kray, konnte die Feuerwehr eine eingeklemmte Fahrerin befreien.

 Polizei und Feuerwehs sind bei einem Unfall als erstes vor Ort (Symbolbild).

Polizei und Feuerwehs sind bei einem Unfall als erstes vor Ort (Symbolbild).

Foto: dpa

Gegen 13 Uhr sind an der A40-Auffahrt Essen-Kray in Fahrtrichtung Mülheim zwei Wagen zusammengestoßen. Dabei wurde eine Frau in ihrem Auto eingeklemmt. Der genaue Unfallursache ist bislang nicht bekannt. Laut einem Sprecher der Polizei Düsseldorf waren nur die beiden Fahrer in den Autos. Nachdem das Dach abgenommen wurde, konnte die Feuerwehr die eingeklemmte Frau befreien. Anschließend wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache wird zurzeit von der Polizei ermittelt.

Die Autobahnzufahrt musste zwar vorübergehend gesperrt werden, ist inzwischen jedoch wieder freigegeben.

(ham)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort