Ennepetal Sechs Menschen bei Unfall mit vier Autos verletzt

Ennepetal · Bei einem Verkehrsunfall mit vier Autos sind am Montagabend sechs Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Der Unfall ereignete sich in Ennepetal im Ennepe-Ruhr-Kreis.

Nach Polizeiangaben war ein 21-Jähriger am Montagabend mit seinem Auto beim Ausparken gegen ein zweites Fahrzeug geprallt. Dabei verletzte sich der Unfallverursacher schwer, seine 23 Jahre alte Beifahrerin leicht. Der 34-Jährige in dem zweiten Auto blieb unverletzt.

Sein Fahrzeug wurde dann gegen ein weiteres geschoben, in dem ein 40-Jähriger mit seinen drei Kindern (3, 6 und 8 Jahre alt) saß - alle vier Insassen wurden leicht verletzt. Dieses Fahrzeug kollidierte dann mit einem weiteren, die 56 Jahre alte Fahrerin wurde nicht verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden.

(felt/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort