| 18.13 Uhr

Unfall in Eschweiler
Frau stürzt beim Teppichreinigen vom Balkon

Eschweiler. Kurioser Einsatz für Polizei und Feuerwehr in Eschweiler am Montagabend. Ein Anrufer wollte gesehen haben, wie ein Mann eine Frau vom Balkon geworfen hat. Vor Ort stellte sich heraus: Die Frau hatte einen Teppich reinigen wollen und war dabei über das Geländer gestürzt.

Nach eigenen Angaben der Frau hatte sie den Teppich über das Geländer des Balkons gelegt und sich stark übergebeugt. Dabei verlor sie das Gleichgewicht und stürzte kopfüber nach unten. Für den Anrufer, der den Fall bei der Polizei meldete, hatte es so ausgesehen, als habe ihr Mann die Frau geschubst.

Sie wurde leicht verletzt und klagte über Schmerzen in den Handgelenken. Die Frau wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht.

(lsa)