Polizei sucht nach Zeugen 34-Jähriger bei Messerattacke in Essen schwer verletzt

Essen · Im Essener Südostviertel ist ein 34-jähriger Mann mit einem Messer angegriffen und lebensgefährlich verletzt worden. Anwohner hatten Schreie des Opfers gehört.

Der Angriff sei unvermittelt auf der Metzer Straße gekommen, teilte die Polizei am Samstag mit. Nachbarn hatten die Schreie des Opfers gehört und daraufhin den Rettungsdienst gerufen. Ob dem 34-Jährigen in der Nacht auf Samstag etwas gestohlen wurde, konnte die Polizei noch nicht sagen. "Darüber gibt es noch keine Erkenntnisse."

Das Opfer wurde in einem Krankenhaus notoperiert. Die Kriminalpolizei hat eine Mordkommission eingerichtet und sucht Zeugen, die den oder die Täter gesehen haben.

Die Polizei sucht nach Zeugen. Hinweise nimmt die sie unter der Rufnummer 0201/829-0 entgegen.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort