| 13.28 Uhr

Essen
Zeugen gesucht: 81-jährige Patientin im Klinikum bestohlen

Essen: 81-jährige Patientin im Klinikum bestohlen
Die Polizei sucht nach Zeugen, die diese Unbekannten kennen. FOTO: Polizei Essen
Essen. Eine 81-Jährige Frau ist im Krankenhaus bestohlen wurden. Die Diebe haben versucht, mit ihrer Bankkarte Geld zu abzuheben. Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die Hinweise zu den unbekannten Tätern geben können. 

Anfang Februar diesen Jahres wurde einer 81-jährigen Patientin im Klinikum an der Hufelandstraße die Geldbörse gestohlen. Mit den darin gefundenen Bankkarten versuchten zwei noch unbekannte Personen kurz darauf, an einem Geldautomaten Bargeld abzuheben.

Dabei wurden sie von Überwachungskameras aufgenommen. Mit der Veröffentlichung eines der Bilder hofft die Polizei, die Identität der unbekannten Beschuldigten ermitteln zu können. Hinweise werden unter folgender Rufnummer entgegen genommen: 0201-8290. 

 

(ots)