Essen Zeugen gesucht: 81-jährige Patientin im Klinikum bestohlen

Essen · Eine 81-Jährige Frau ist im Krankenhaus bestohlen wurden. Die Diebe haben versucht, mit ihrer Bankkarte Geld zu abzuheben. Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die Hinweise zu den unbekannten Tätern geben können.

 Die Polizei sucht nach Zeugen, die diese Unbekannten kennen.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die diese Unbekannten kennen.

Foto: Polizei Essen

Anfang Februar diesen Jahres wurde einer 81-jährigen Patientin im Klinikum an der Hufelandstraße die Geldbörse gestohlen. Mit den darin gefundenen Bankkarten versuchten zwei noch unbekannte Personen kurz darauf, an einem Geldautomaten Bargeld abzuheben.

Dabei wurden sie von Überwachungskameras aufgenommen. Mit der Veröffentlichung eines der Bilder hofft die Polizei, die Identität der unbekannten Beschuldigten ermitteln zu können. Hinweise werden unter folgender Rufnummer entgegen genommen: 0201-8290.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort