| 21.44 Uhr

Tote Frau in Frohnhausen
Polizei in Essen geht von Gewaltverbrechen aus

Essen-Fronhausen: Polizei geht bei toter Frau von Mord aus
Eine Mordkommission wurde eingerichtet (Symbolbild). FOTO: dpa
Essen. Die Kriminalpolizei hat in Essen eine Mordkommission eingerichtet. Rechtsmedizinische Untersuchungen bestätigten den Verdacht, dass nach dem Fund einer toten Frau in einer Wohnung im Stadtteil Frohnhausen ein Gewaltverbrechen vorliegt.

Ein Mann hatte sich bei der Polizei gemeldet: Er hatte sich Sorgen gemacht, weil er seit Tagen nichts von seiner Bekannten gehört hatte. Mit Unterstützung der Feuerwehr verschafften sich Polizisten am Montagmorgen Zutritt zu der Wohnung der Frau. Die Beamten konnten nur noch den Tod der 62-Jährigen feststellen.

(gaa/lnw)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Essen-Fronhausen: Polizei geht bei toter Frau von Mord aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.