Eurokjackpot geknackt Lottospieler aus NRW gewinnt 10,5 Millionen Euro

Münster · Ein Lottospieler aus Nordrhein-Westfalen ist seit Freitag um 10,5 Millionen Euro reicher. Genau 10.549.199,70 Euro waren im Eurojackpot, und der unbekannte Spieler hatte sechs Richtige.

 Über 10 Millionen Euro waren im Eurojackpot. Ein Spieler aus NRW hat sie gewonnen.

Über 10 Millionen Euro waren im Eurojackpot. Ein Spieler aus NRW hat sie gewonnen.

Foto: Eurojackpot

Beim Eurojackpot können Spieler aus 17 europäischen Ländern mitspielen. Eurojackpot-Chef Andreas Kötter gratulierte dem Gewinner: "Wir freuen über einen weiteren deutschen Millionär". Bei der Ziehung am Freitag wurden die Gewinnzahlen 14, 16, 28, 34 und 35 sowie die beiden Eurozahlen 3 und 9 gezogen.

Ob der Gewinner sich schon gemeldet hat, teilte Eurojackpot nicht mit. Die Anonymität des neuen Multimillionärs soll gewahrt werden.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort