| 12.01 Uhr

Vorfall in Euskirchen
Karamellsilo in Zuckerfabrik explodiert - ein Verletzer

Euskirchen. Bei der Explosion eines Karamellsilos ist in einer Zuckerfabrik in Euskirchen ein Mensch verletzt worden.

Wie die Polizei berichtete, wurde durch die Wucht der Explosion am Montagmorgen auch das Dach der Produktionshalle auf rund 100 Quadratmetern beschädigt. Nach ersten Informationen sei eine Person leicht verletzt worden, sagte der Polizeisprecher.

Zahlreiche Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei seien vor Ort. Ein Produktionsstau in dem Kessel sei ersten Erkenntnissen zufolge Grund für den Unfall. Der WDR hatte via Twitter darüber berichtet.

(das/lnw)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Euskirchen: Karamellsilo in Zuckerfabrik explodiert - ein Verletzer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.