| 15.06 Uhr

Explosion in Gelsenkirchen
Feuwehr findet Leiche in Trümmern

Explosion in Gelsenkirchen: Feuwehr findet Leiche in Trümmern
Feuerwehr und Polizei bei dem Einsatz in Gelsenkirchen. FOTO: dpa, mku pil
Gelsenkirchen. Nach der Explosion im Anbau eines Wohnhauses in Gelsenkirchen haben Feuerwehrleute in den Trümmern eine Leiche gefunden.

Eine Polizeisprecherin konnte nicht sagen, ob es sich um einen vermissten Bewohner handelt. Das müsse die Obduktion in den nächsten Tagen zeigen.

Durch die Explosion war der Anbau am Samstagmorgen in Brand geraten. Eine Frau war dabei leicht verletzt worden. Die Löscharbeiten waren nach Angaben der Feuerwehr schwierig, weil es immer wieder neue Glutnester gab. Außerdem bestand Einsturzgefahr. Die Ursache der Explosion war zunächst nicht bekannt.

(felt/lnw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Explosion in Gelsenkirchen: Feuwehr findet Leiche in Trümmern


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.