Lübbecke Familienstreit sorgt für Polizeieinsatz

Lübbecke · Nach einem Familienstreit ist am Sonntag in Lübbecke in Ostwestfalen ein Spezialeinsatzkommando (SEK) der Polizei ausgerückt.

Der 50-jährige Vater habe mit seiner Ehefrau gestritten und der 53-Jährigen dabei heißes Wasser über einen Arm geschüttet, berichtete die Polizei.

Die beiden Kinder des Paares konnten die Polizei anrufen und das Haus verlassen. Weil die alarmierten Beamten fürchteten, der Mann halte seine Frau gewaltsam fest, forderten sie das SEK an. Die 53-Jährige konnte jedoch das Haus verlassen und wurde von den Polizisten in Sicherheit gebracht werden.

Wenig später stellte sich der 50-Jährige. Im Haus fanden die Beamten ein Luftgewehr und eine Softairwaffe. Gegen den Mann wird wegen es Verdachts auf gefährliche Körperverletzung ermittelt.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort