Science-Fiction-Treffen in Bonn William Shatner kassiert bei Star-Trek-Fans in NRW ab

Bonn · Beim internationalen Science-Fiction-Fantreffen in Bonn war "Star Trek"-Schauspieler William Shatner (85) heiß begehrt. Doch für ein Autogramm von Captain Kirk mussten die Fans bei der Eröffnung der FedCon tief in die Tasche greifen.

 William Shatner war Stargast auf der FedCon.

William Shatner war Stargast auf der FedCon.

Foto: dpa, fru kde kre sab

Denn ein Autogramm mit dem kanadischen Star kostet 100 Euro, wer zusätzlich ein Foto mit dem 85-Jährigen machen wollte, musste noch einmal 110 Euro zahlen.

Der Veranstalter erwartete insgesamt 5000 Besucher. Das große Thema der Veranstaltung ist das "Star Trek"-Universum. Neben Diskussionsforen und Lesungen, gibt es auf der Convention jede Menge Verkaufsstände mit Fanartikeln.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort