Tödlicher Angriff Frau auf Straße niedergestochen - Täter auf der Flucht

Münster/Bocholt · Am Freitagmittag hat ein Unbekannter eine 58jährige Frau auf der Mainstraße in Bocholt niedergestochen. Der Täter flüchtete anschließend und ist weiter auf der Flucht.

Das Opfer musste noch vor Ort reanimiert werden und wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Hier verstarb die Frau kurze Zeit später. "Wir stehen noch ganz am Anfang der Ermittlungen", sagte Oberstaatsanwalt Heribert Beck.

Die Ermittlungsbehörden haben eine Mordkommission eingerichtet. "Wir können nicht ausschließen, dass es sich um eine Beziehungstat handelt. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass das Opfer zufällig von dem Täter angegriffen und tödlich verletzt wurde", erläuterte Beck weiter.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort