Hennef Geldautomat hält Gasexplosion stand - 57. Fall

Hennef · Ein Geldautomat in Hennef bei Bonn hat am Dienstag einer von Gangstern verursachten Gasexplosion standgehalten. Der Automat sei zwar schwer beschädigt worden, an das Bargeld seien die Täter aber nicht gekommen, berichtete die Polizei in Siegburg.

Geldautomaten gesprengt - eine Chronik für NRW bis Juni 2017
45 Bilder

Geldautomaten-Sprengungen in der Region – eine Chronik

45 Bilder

Das Foyer der Bankfiliale wurde erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Der Schaden wird auf eine sechsstellige Summe geschätzt. Für die Bewohner des Hauses über der Bankfiliale habe keine Gefahr bestanden. Die Täter seien entkommen. Nach Angaben des Landeskriminalamts handelt es sich um den 57. Fall der Serie von Automatensprengungen.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort