Feuer in Kerpen Großbrand zerstört 17 Autos und mehrere Lastwagen

Kerpen · In Kerpen hat es einen verheerenden Brand gegeben. Ein Lkw brannte auf einem Firmengelände. Das Feuer griff auf geparkte Autos über.

 Die Fahrzeuge auf dem Gelände brannten lichterloh.

Die Fahrzeuge auf dem Gelände brannten lichterloh.

Foto: dpa, gfh

In der Nacht auf Donnerstag seien die Einsatzkräfte zu einem brennenden Lkw auf einem Firmengelände gerufen worden, teilte die Feuerwehr am Donnerstagmorgen mit.

Das Feuer habe auf fünf weitere Lastwagen und landwirtschaftliche Maschinen sowie 17 Autos übergegriffen und drohte, sich auf eine angrenzende Lagerhalle auszubreiten. Dies sei jedoch durch die Feuerwehr verhindert worden. Die Brandursache ist noch unklar, die Polizei ermittelt.

(sef/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort