Unfall in Herzogenrath Joint geraucht und Gartenzaun umgefahren

Herzogenrath · Unfallflucht begangen, ohne Führerschein und mit gestohlenen Nummernschildern gefahren - und alles unter Drogen. Das leistete sich jetzt ein 26-Jähriger in Herzogenrath.

Das Sündenregister des Mannes, den die Polizei in Herzogenrath bei Aachen aus dem Verkehr gezogen hat, ist lang. Er hatte am Sonntagabend einen Gartenzaun gerammt und war dann einfach weggefahren. Zeugen alarmierten die Polizei, die den 26 Jährigen wenig später festnehmen konnte. Der Mann habe eingeräumt, dass er vor der Unfallfahrt einen Joint geraucht habe, berichtete die Polizei.

Bei den weiteren Ermittlungen habe sich herausgestellt, dass die niederländischen Kennzeichen an seinem Auto gestohlen waren und dass er gar keinen Führerschein hat. Das Auto wurde sichergestellt. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort