| 15.33 Uhr

Bergisch Gladbach
Horror-Clown greift Elfjährigen mit Baseballschläger an

Vorfälle mit Horror-Clowns in der Region
Vorfälle mit Horror-Clowns in der Region
Bergisch Gladbach. Mit einem Baseballschläger hat ein Horror-Clown einen elfjährigen Jungen auf dem Weg zur Schule in Bergisch Gladbach angegriffen.

Weil er sich gerade noch wegdrehen konnte, habe der Junge einen Treffen im Bereich des Oberkörpers verhindert, teilte die Polizei in Bergisch Gladbach mit. Der Elfjährige flüchtete zur Schule vor dem Maskierten, der am Mittwochmorgen aus einem Gebüsch gesprungen kam. Später stellte sich dann heraus, dass der Horror-Clown bereits kurz zuvor an der selben Stelle vor einem anderen Schüler aufgetaucht war.

(lnw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bergisch Gladbach: Horror-Clown greift Elfjährigen mit Baseballschläger an


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.