In Siegburg entkommen Flüchtiger Gefangener ist weiter auf der Flucht

Siegburg · In Siegburg entkam am Freitag ein Straftäter kurz nachdem er verurteilt worden war. Noch immer fehlt von dem Mann jede Spur.

"Wir haben zwar einige Hinweise aus der Bevölkerung erhalten, aber leider bisher ohne Erfolg", sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

Der 24-Jährige Cavit J. war am Donnerstag in Handschellen entkommen, als Justizvollzugsbeamte ihn aus dem Siegburger Amtsgericht zum Gefangenentransporter bringen wollten.

Anmerkung der Redaktion: Der Verdächtige ist inzwischen gefasst und die Öffentlichkeitsfahndung der Polizei eingestellt worden. Daher haben wir das Foto aus diesem Bericht entfernt und den Nachnamen des Straftäters unkenntlich gemacht.

(sef/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort