Schwerer Unfall nahe Blomberg Kleinlaster fährt in Auto - Zwei Tote und ein Schwerverletzter

Blomberg · Durch den heftigen Zusammenstoß eines Kleinlasters mit einem Auto auf der Bundesstraße 252 bei Blomberg (Kreis Lippe) ist ein Ehepaar ums Leben gekommen.

Eine 74 Jahre alte Fahrerin aus Blomberg hielt am Mittwochnachmittag zunächst am rechten Fahrbahnrand an, um dann unvermittelt zu wenden, teilte die Polizei mit. Die Frau habe offenbar nicht auf den Verkehr geachtet.

Als sie mit ihrem Wagen quer auf der Fahrbahn stand, fuhr der Transporter in die Fahrerseite. Die Frau starb noch an der Unfallstelle. Ihr 81 Jahre alter Mann wurde auf dem Beifahrersitz lebensgefährlich verletzt und mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen, er starb kurze Zeit später in der Klinik. Der 57-Jährige am Steuer des Kleinlasters wurde schwer verletzt.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort