Festnahme in Herne Krankenhaus-Patient überfällt Spielhalle und Supermarkt

Herne · Ein Mann aus Herne ist am Wochenende im Krankenbett festgenommen worden. Der Mann soll während eines stationären Aufenthalts einen Überfall begangen haben. Bereits davor war nach dem Mann gesucht worden.

Obwohl er im Krankenhaus lag, soll ein 55-Jähriger zwei Raubüberfälle in Herne begangen haben. Der Mann sei während eines stationären Aufenthalts in seinem Krankenbett festgenommen worden, teilte die Polizei am Montag mit.

Der vorbestrafte Tatverdächtige soll am Samstag eine Spielhalle überfallen haben. Ein Passant hatte beobachtet, wie der Mann nach der Tat wieder ins Krankenhaus gekommen sein soll. Wegen eines Überfalls auf einen Supermarkt zwei Tage zuvor wurde ohnehin schon nach dem Mann gefahndet.

(sef/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort