Märkischer Kreis Exhibitionist läuft nackt durch KiK

Letmathe · Da staunte die Verkäuferin nicht schlecht: Ein Mann ist am Donnerstag nackt aus der Umkleidekabine einer KiK-Filiale gekommen und durch das Geschäft gelaufen. Später wurde er von der Polizei festgenommen.

Nach Angaben der Polizei betrat der 48-Jährige am Morgen eine Umkleidekabine und kam mit entblößtem Oberkörper wieder heraus. Dann betrachtete er sich in einem Spiegel. Kurz darauf lief er trotz mehrerer anwesender Kundinnen und Angestellter komplett nackt durch den Laden und verschwand mit seiner Kleidung auf dem Arm. Zwei Kunden machten eine Angestellte auf den nackten Mann aufmerksam. Wieder angezogen wurde der Mann später von Polizisten in seinem Auto angetroffen.

Die Beamten nahmen den Mann vorläufig fest. Nun erwartet den 48-jährigen Hemeraner eine Anzeige wegen exhibitionistischen Handlungen. Einen Grund für die Aktion nannte er nach Auskunft der Polizei in Iserlohn nicht.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort