Löhne Brand in Lagerhalle richten eine Million Euro Schaden an

Löhne · Ein Feuer in einer Lagerhalle in Löhne (Kreis Herford) hat einen Schaden von rund einer Million Euro verursacht. Die Halle eines Möbelteileherstellers hatte in der Nacht zum Samstag in Flammen gestanden und war schwer beschädigt worden.

Ein Feuer in einer Lagerhalle in Löhne (Kreis Herford) hat einen Schaden von rund einer Million Euro verursacht.
Die Halle eines Möbelteileherstellers hatte in der Nacht zum Samstag in Flammen gestanden und war schwer beschädigt worden.

Das teilte die Polizei mit. Verletzt wurde niemand. Vorbeifahrende Menschen hatten die Feuerwehr über den Brand in der 70 mal 20 Meter großen Halle alarmiert. Die Brandursache sowie weitere Details standen zunächst nicht fest.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort