Lünen Mutter gesteht Tötung ihrer beiden Kinder

Lünen · Eine 28-Jährige aus Lünen hat gestanden, ihre beiden Kinder getötet zu haben. Zum Motiv schwieg die Frau bislang.

 In diesem Mehrfamilienhaus in Lünen soll sich das Familiendrama abgespielt haben.

In diesem Mehrfamilienhaus in Lünen soll sich das Familiendrama abgespielt haben.

Foto: dpa, mku

Gegen die Frau wurde Haftbefehl wegen zweifachen Mordes erlassen, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft am Freitag in Dortmund sagte. Zum Motiv habe sie sich bislang nicht geäußert.

Der Vater der Kinder sowie ein drei Monate alter Säugling, die sich zum Tatzeitpunkt ebenfalls in der Wohnung befanden, blieben unverletzt. Gegen den Vater gibt es keinen Tatverdacht. Es gebe nach wie vor "kein klares Motiv", sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft.

(sef/afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort