Auftritt in Bottrop Bierdusche für Gäste - Maite Kelly entschuldigt sich

Köln · Bei einem Auftritt in einer Schlagerdisco hat Maite Kelly Gäste mit Bier überschüttet. Im Internet kursierte ein Video davon. Nun hat sich die 38-jährige Sängerin dafür entschuldigt.

Maite Kelly hat sich nach dem Auftritt nun an ihre Fans gewandt. "Wer mich kennt, weiß auch, dass ich immer ein bisschen crazy, ein bisschen Punk, ein bisschen edgy bin. Meinen Humor muss man auch ertragen können", schrieb sie am Dienstag auf Instagram.

"Wenn ich an dem Abend in Bottrop Leuten damit auf die Füße getreten bin und sie meinen Auftritt als unangebracht empfunden haben, kann ich mich dafür nur entschuldigen." Sie übertreibe manchmal und lasse sich mitreißen. "Es ist schade, wenn man mal etwas ausgelassener ist und das falsch rüber kommt."

(das/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort