Mülheim an der Ruhr Man bei Schlägerei vor Mülheimer Disko verletzt

Essen · In der Mülheimer Altstadt kam es am Ostermontag vor einer Disko zu einer Schlägerei. Ein Mann musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei ermittelt, ob Mitarbeiter der Disko an der Schlägerei beteiligt waren.

Kurz vor 6 Uhr mussten einige Personen das Lokal an der Sandstraße verlassen, nachdem sie von den Mitarbeitern dazu aufgefordert wurden. Nach Angaben von Zeugen warteten die Personen an der Zufahrt auf Freunde, die noch in der Disko waren, als plötzlich ein schwarzer BMW angefahren kam. Zwei Männer stiegen aus dem Wagen, schubsten eine Frau zur Seite und schlugen unvermittelt auf einen 30- jährigen Mülheimer ein. Erst als Freunde des am Boden liegenden dazwischen gingen, stoppten die Angreifer ihre Schläge und Tritte. Ein Krankenwagen brachte den Verletzten zur stationären Behandlung ins Krankenhaus.

Die Polizei prüft nun Angaben, wonach es sich bei den Angreifern um Angestellte der Diskothek handeln soll. Hinweise an die Polizei unter: 0201 8290.

(ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort