Mann fuhr offenbar über Rot Fünf Menschen bei Unfall in Gelsenkirchen verletzt

Gelsenkirchen · In Gelsenkirchen kam es am Donnerstagabend zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem unter anderem auch zwei Kinder verletzt wurden.

 Die Polizei ermittelt.

Die Polizei ermittelt.

Foto: Screenshot Blaulicht

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall im Stadtteil Schalke-Nord. Dort hat ein Autofahrer an der Uferstraße, Ecke Kurt-Schumacher-Straße offenbar eine rote Ampel überfahren und ist anschließend mit einem anderen Wagen zusammengeprallt.

Der 28-jährige Fahrer des anderen Autos und seine drei Mitfahrer, darunter zwei drei und zwölf Jahre alte Kinder, wurden schwer verletzt. Der 41-jährige mutmaßliche Unfallverursacher kam mit leichteren Blessuren davon.

(maxk/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort