Zwei Verdächtige gefasst Mann in Bochumer Wohnhaus getötet

Bochum · Polizisten haben am späten Samstagabend in einem Bochumer Mehrfamilienhaus die Leiche eines 39-Jährigen gefunden. Offenbar gab es kurz vor dem Tod des Mannes einen Streit.

Polizisten am Tatort.

Polizisten am Tatort.

Foto: dpa, mku exa

Der Mann sei Opfer eines Gewaltdelikts geworden, teilten die Behörden am Sonntag mit. Eine Zeugin hatte zuvor wegen Streitigkeiten im Haus die Polizei alarmiert. Offenbar seien dort mindestens drei Männer aneinander geraten. Zwei dringend Tatverdächtige wurden wenig später festgenommen. Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt.

Eine Mordkommission ermittelt. Nach Angaben der Polizei werden die Bewohner des Hauses überwiegend der Trinker- und Drogenszene zugeordnet.

(sef/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort