| 10.57 Uhr

Oberhausen
Mann lockt Mädchen in Keller und missbraucht sie

Oberhausen: Mann lockt Mädchen in Keller und missbraucht sie
Wer kennt diesen Mann und kann der Polizei Hinweise geben? FOTO: Polizei
Oberhausen. Ein unbekannter Mann hat zwei fünf und sieben Jahre alte Mädchen in Oberhausen in einen Keller gelockt und dort missbraucht. Der 50 bis 65 Jahre alte Mann ist laut Polizei auf der Flucht. Er soll sich vor den Kindern entblößt und die Mädchen aufgefordert haben, ihn anzufassen.

Die Polizei nimmt an, dass der Mann, nach dem mit Hochdruck gefahndet wird, bereits 2014 eine Fünfjährige in einen Keller gelockt und missbraucht hat.

Mit einem Phantombild fahndet die Polizei und fragt: Wer kennt den Mann? Wer kann Hinweise auf die Identität oder den Aufenthaltsort des Sexualstraftäters machen?

Wer hat Hinweise auf einen Mann, der sich, möglicherweise beruflich oder auf Montage, im Juli 2014 und in den vergangenen Tagen in Oberhausen aufgehalten hat?

Der Gesuchte ist etwa 50 bis 65 Jahre alt und von kräftiger Statur. Er ist ca. 1,70 bis 1,80 Meter groß und Brillenträger. Bei Tatausführung trug er blaue Arbeitskleidung.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0208 8260 entgegen. 

Quelle: RP
Diskussion
Das Kommentarforum zu diesem Artikel ist geschlossen.