Bei Jülich Mann stirbt bei Unfall auf der A44

Köln · Am Montagmorgen ist ein Sprinter-Fahrer auf der A44 bei Jülich-Ost auf das Heck eines vorausfahrenden Wagens aufgefahren. Dabei wurde er tödlich verletzt.

Laut Polizei war der 32-Jährige mit seinem Sprinter gegen 8 Uhr am Morgen auf der A44 zwischen Titz und Jülich-Ost unterwegs. Aus unklarer Ursache fuhr der Mann auf das Heck eines vorausfahrenden Gefahrguttransporters auf.

Der Sprinter-Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und wurde schwer verletzt. Er starb an der Unfallstelle. Der 44 Jahre alte Fahrer des Gefahrguttransporters wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Für die Dauer der Bergungsarbeiten ist die A44 in Richtung Lüttich ab dem Autobahndreieck Jackerath gesperrt. Autofahrer sollten über die A61 und die A4 ausweichen.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort