SEK-Einsatz in Mechernich Mann verschanzt sich mit Kindern in Wohnung

53894 Mechernich · Am Dienstag drohte ein Mann in Mechernich, sich das Leben zu nehmen. Er hatte seine beiden Kinder dabei. Ein Spezialeinsatzkommando griff ein.

Der Mann drohte am Dienstagvormittag, sich selbst mit einem Messer das Leben zu nehmen. Er hatte seine beiden Kinder bei sich. Spezialkräfte der Polizei überwältigten den Mann schließlich, die Kinder blieben unverletzt, berichtet die Polizei.

Der Mann hatte sich während der Geschehnisse immer wieder selbst mit einem Messer verletzt. Er kam in ein Krankenhaus und wird auf der Intensivstation vorsorglich ärztlich beobachtet. Danach erfolgt eine Einweisung in eine geschlossene psychiatrische Abteilung, wie die Polizei mitteilt.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort