Marienheide Mann ohne Führerschein überholt Streifenwagen

Marienheide · Ein Autofahrer hat am Donnerstagmorgen in Marienheide einen Streifenwagen überholt und fuhr dabei auch noch über eine Sperrfläche. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann keinen Führerschein besaß.

Lustige Polizeimeldungen aus NRW
Infos

Kuriose und lustige Polizeimeldungen aus NRW

Infos
Foto: dpa/-

Wie die Polizei berichtet, war der Streifenwagen mit angepasster Geschwindigkeit um 6.25 Uhr auf der Marienheider Straße in Marienheide unterwegs. Das hinderte einen 34-jährigen Waldbröler Autofahrer nicht, den Streifenwagen über eine Sperrfläche hinweg zu überholen. Den Fahrer erwartet nun eine Strafanzeige, er besaß nämlich zudem keine Fahrerlaubnis.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort