Massenschlägerei in Düren 30 Männer prügeln sich auf offener Straße

Düren · Am Freitagnachmittag haben sich in Düren rund 30 Männer mit Knüppeln, Stangen und anderen Werkzeugen geprügelt. Die Polizei rückte mit einem großen Aufgebot an.

Wie die Polizei berichtet, wurden vier der Beteiligten leicht verletzt. Zwei von ihnen mussten mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden, konnten aber bald wieder entlassen werden.

Die Situation war nach Polizeiangaben eskaliert, nachdem ein 16-jähriger Syrer und ein 53-jähriger Libanese in Streit geraten waren. Weil immer mehr Männer dazukamen und sich an der Auseinandersetzung beteiligten, kam es zu einem Tumult.

Die Polizei ermittelt jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung gegen den 16-Jährigen, dessen 26-jährigen Bruder und einen 23-Jährigen.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort