Vater saß am Steuer Zweijähriges Kind stirbt bei schwerem Unfall in Minden

Minden · Ein zweijähriger Junge ist am frühen Dienstagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Minden ums Leben gekommen. Der Junge saß im Wagen seines Vaters, als dieser von der Fahrbahn abkam und vor einen Baum prallte.

Der Junge saß nach Polizeiangaben im Kindersitz. Am Steuer des Wagens saß der 30 Jahre alte Vater des Zweijährigen. Er kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus.

Der Fahrer eines Linienbusses, der nach Eintreffen an der Unfallstelle erste Hilfe leistete, sowie ein weiblicher Fahrgast wurden wegen der psychischen Belastungen durch das Ausmaß des Unfalls zur Beobachtung in eine Klinik gebracht. Die Unfallstelle war wegen der Ermittlungen zweieinhalb Stunden gesperrt.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort