| 07.26 Uhr

Wiehl im Bergisches Land
Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit Lastwagen

Wiehl. Ein Motorradfahrer ist am Dienstagabend im Oberbergischen Land tödlich verletzt worden. Er war mit einem Lastwagen zusammengestoßen.

Wie die Polizei in der Nacht zum Mittwoch mitteilte, wollte der 57-jährige Lastwagenfahrer an einer Kreuzung in Wiehl (Oberbergischer Kreis) abbiegen, als er mit dem 44-jährigen Motorradfahrer zusammenstieß. Der Mann starb noch am Unfallort. Zur Unfallursache konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Die Ermittlungen dauerten an, sagte ein Sprecher.

 

(top/lnw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wiehl im Bergisches Land: Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit Lastwagen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.