Fahndung in Mülheim Unbekannter soll Zwölfjährige missbraucht haben

Essen · Die Mülheimer Polizei sucht nach einem Verdächtigen. Er soll ein 12-jähriges Mädchen auf einem Friedhof sexuell missbraucht haben.

Die Mülheimer Polizei sucht nach einem Verdächtigen. Er soll ein zwölfjähriges Mädchen auf einem Friedhof sexuell missbraucht haben.

Wie die Polizei mitteilt, soll das Mädchen auf einem Friedhof missbraucht worden sein. Nach der Tat lief das Mädchen den Angaben zufolge zur Mutter und schilderte den Vorfall. Das Mädchen sagte, der Mann sei ihr schon vor der Tat in einem Einkaufszentrum in der Mülheimer Innenstadt aufgefallen.

Das Mädchen beschrieb den Mann als asiatisch, etwa 30 bis 40 Jahre alt, etwa 1,65 bis 1,75 Meter groß und normal gebaut. Er soll kurze braune Haare haben und zur Tatzeit ein weißes T-Shirt und eine weite, hellblaue Jeans getragen haben. Seine Haut sei auffällig fleckig gewesen, ähnlich wie eine Schuppenflechte oder nach einem Sonnenbrand.

Die Polizei prüft nun die Angaben des Mädchens und hofft auf Zeugen, die den Mann kennen oder ihn im Bereich der Bushaltestelle "Gracht" gesehen haben. Hinweise an die Polizei unter Tel. 0201/829-0.

(sef)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort