Tatverdächtiger gefasst Mann wird in Mülheim hinterrücks niedergestochen

Mülheim an der Ruhr · Ein 48-jähriger Mann ist am Samstagabend auf seiner Terrasse überfallen und von hinten niedergestochen worden. Ärzte retteten dem Mann das Leben. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen.

Wie die Polizei mitteilt, führte die Spur zu einem 38-jährigen Tatverdächtigen. Am Sonntagmorgen wurde der Mann in seiner Wohnung in Essen-Kettwig festgenommen. Der zuständige Duisburger Staatsanwalt werde prüfen, ob der Mann einem Haftrichter vorgeführt werde.

Gegen 22.30 Uhr war am Samstagabend bei der Polizei ein Notruf eingegangen, wonach ein Mann am Roßkothenweg niedergestochen worden sei. Dort fand die Polizei den lebensgefährlich verletzten Mann, der nach einer Notoperation in der Nacht im Koma liegt. Der Tatort liegt unmittelbar am Mülheimer Flughafengelände. Eine Mordkommission ermittelt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort