Überfall auf Joggerin in Bottrop Polizei hat immer noch keine Spur von den Tätern

Bottrop · Mehrere Tage nach einem nächtlichen Überfall auf eine 21 Jahre alte Joggerin hat die Polizei immer noch keine konkreten Hinweise auf die gesuchte Gruppe der mutmaßlichen Schläger. Die junge Frau wurde bei dem Angriff schwer verletzt.

Bei den Tätern soll es sich um sechs bis sieben junge Männer handeln. Sie sollen die junge Frau am späten Montagabend im Bottroper Stadtpark umzingelt, geschlagen, verprügelt und schwer verletzt haben.

Die etwa 18 Jahre alten mutmaßlichen Täter hätten gebrochen Deutsch gesprochen. Nach ihrer eigenen Aussage hatte die Frau die Angreifer erst spät bemerkt, weil sie beim Joggen Kopfhörer trug. Der Grund für die Attacke blieb zunächst unklar. Nach Polizeiangaben von Donnerstagmorgen wird die Frau nicht mehr im Krankenhaus behandelt.

(ate/dpa/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort