Kreis Düren Betrunkener steuert Auto gegen Baumstumpf

Nörvenich · Bei einer nächtlichen Trunkenheitsfahrt mit einem überbesetzten Auto sind drei Männer in Nörvenich (Kreis Düren) schwer verletzt worden.

Ein nach Polizeiangaben betrunkener 33-jähriger Autofahrer war in einer Linkskurve von einem Feldweg abgekommen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Das Auto holperte über einen Baumstumpf und kam stark beschädigt an einem weiteren Stumpf zum Stehen.

Die beiden verbotenerweise auf dem Beifahrersitz sitzenden Männer (18 und 24 Jahre alt) verletzten sich bei dem Unfall ebenso wie der Fahrer so schwer, dass sie in ein Krankenhaus gebracht wurden. Vier weitere junge Männer auf dem Rücksitz wurden ebenfalls verletzt, sie konnten die Klinik nach einer Behandlung aber wieder verlassen. Den Führerschein des Fahrers zog die Polizei ein.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort